NachtGedanken…

Standard

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

In der Nacht… wenn der Tag hinter einem liegt und alles anfängt zu ruhen und auf seine Weise still zu stehen… fang ich an, allein für mich nachzudenken.. das Leben, die Liebe, was war, was ist, was kommen könnte, was kommen wird, …

Ich sollte gerade an keinem anderen Ort sein, wie hier.

Kein Mensch kann mir sagen was ich zu tun habe, wo ich hin soll, … Ich bin frei.

Und jetzt gerade.. hab ich eins der wertvollsten Dinge in meiner Hand:

Zeit.

Ich fühl mich immer so als hätte ich dann Zeit, wenn alles andere ruht.. So als würde die Welt still stehen. Ich bin zwar müde, aber ich bleibe wach…

Ich habe Raum und Zeit für mich.. weil gerade in meinem Leben nichts anderes dran ist, als dass ich eine fremde Kultur kennenlerne. Und das ist mein einziger Fokus hier.

Keine Bürokratie, keine Zukunftspläne, keine Verantwortungen in Gemeinschaften die ich mir jetzt von neuem nicht selber suche, …

Ich habe Zeit. Und ich habe Raum.. um Dinge abzuschließen, sie zu verarbeiten, …

weil nichts mir gerade dazwischen funken kann.

Advertisements

About SunshineLifeLane

Hm...was gibt's über mich zu sagen? Ich bin Lane. ..Jetzt kommt die Frage.."Ist das wirklich Dein Name?!" Jep. Lane is my name. Mein ganzer Name ist ein bisschen länger... aber ich denke, Lane reicht vollkommen. & mehr Info über mich... wer auch immer das hier schon liest... wird evtl. noch kommen, je nachdem wie mein Blog so vorangeht... aber bis jetzt reicht's für Dich zu wissen, dass ich einfach nur Lane bin. :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s